Dieses Wochenende war viel los bei den Rhein-Mosel-Lahnern. Am 24. März war Arbeitseinsatz in Boppard und der Startplatz wurde auf Vordermann gebracht. Gleichzeitig fand die Startplatzwanderung für Neumitglieder statt. Unter fachkundiger Anleitung von Kai wurden unsere Gelände vorgestellt. Die Wandertruppe kam gerade in Boppard an, als dort der Arbeitseinsatz beendet war und konnte sich mit einer Suppe stärken, die vom Restaurant Gedeonseck gestiftet wurde. Und ganz nebenbei flog es auch noch super. Horst machte die 100km voll und flog von Boppard nach Düren. Diverse kleine und große Strecken kamen zustande. Die Wandertruppe ist am Nachmittag nach Lasserg weiter gezogen. Bis zum Sonnenuntergang sah man die Gleitschirme hoch über Lasserg kreisen. Dort ging es am späten Nachmittag auch noch auf über 1000m. Überglücklich kehrte die Truppe in der Burg Bischofstein ein und lies den Abend ausklingen.

Doch damit nicht genug. Am Sonntag den 25. März wurden von Bremm aus Dreiecke und freie Strecken geflogen was das Zeug hält. Am Nachmittag lag die Basishöhe auf über 1800m.

Da kann man nur sagen: Wow, was für ein perfektes Wochenende!