Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2018: Sowohl der Vorstand als auch Ehren- und Gründungsmitglied Norbert hatten die gleiche Idee: Rudolf Weichsel soll ebenfalls Ehrenmitglied werden und der entsprechende Antrag wurde gestellt. Dies wurde dann bei der Jahreshauptversammlung von dem Mitgliedern bestätigt. Rudolf organisiert seit vielen Jahren die Vereinsausflüge und wirkt stark an der Erstellung von Thermik Infos mit. Norbert hielt eine Laudatio und überreichte Geschenke im Namen des Vereins.

Des Weiteren wurde Reiner Ehrhardt, der neun Jahre lang den Vorsitz des Vereins inne hatte, auf Antrag von Rudolf zum Ehrenmitglied ernannt. Außerdem gab es eine personelle Veränderung im Vorstand: Der bisherige Flugbetriebswart Winde Jörg wollte nicht mehr kandidieren. Einstimmig wurde Ralf Hartmann in diese Position gewählt. Des Weiteren wurde Jürgen Gasda, der bisher nur kommissarisch im Vorstand war, von den Mitgliedern als Webmaster bestätigt.