Weit gefehlt, diese Lentis sah man am Sonntag den 15. Juni über der Mosel. Da war es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass die Flieger zum Alternativprogramm übergingen (Weintrinken, Baden, Wandern) und versuchten den Tag anderweitig zu nutzen.

Nachdem das Wetter ja eher durchwachsen war versprachen die Prognosen für Pfingstmontag einen guten Flugtag. Nicht nur in den Fluggeländen konnten Gleitschirme gesichtet werden. Teilweise sah man sie auch in großer Höhe über Koblenz kreisen. Ein toller Streckenflugtag.

Die Bahn saniert den Peterstunnel zwischen Ediger-Eller und Neef. Die Baumaterialien und ein Krahn befinden sich auf unserem Landeplatz. Das Fluggelände ist zur Zeit nicht nutzbar. Der Zug fährt zwar bereits wieder und der Kran ist wieder abgebaut, jedoch liegen weiterhin diverse Baumaterialien auf unserem Landeplatz.