Liebe Fliegerfreunde,

am Samstag den 28. Januar 2017 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung in Spay.

Neben einer Überarbeitung unserer Vereinssatzung und Vereinsordnung gab es auch personelle Änderungen:

  • Reiner Ehrhardt, der seit 2008, sprich rund 9 Jahre das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet hatte, hat auf eigenen Wunsch, wegen persönlicher Gründe, sein Amt niedergelegt.
  • Zur neuen 1. Vorsitzenden wurde seine bisherige Stellvertreterin Nadine Gasda gewählt.
  • Neuer 2. Vorsitzende ist Kai Wissel.
  • Auch Geschäftsführer André Mayer stellte sein Amt zur Verfügung.
  • Zum neuen Geschäftsführer wurde der bisherige Pressewart Klaus van Bellen gewählt.
  • Zum neuen Pressewart wurde Uwe Lochmann gewählt.
  • In seinem Amt bestätigt wurde Horst Gresch als Sportwart.

Weiter wurde beschlossen mit dem Webmaster einen weiteren Vorstandsposten zu schaffen. Dieser wird nach der amtlichen Bestätigung der neuen Vereinssatzung im kommenden Jahr gewählt.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Reiner und André für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Den neuen Vorständen wünschen wir viel Erfolg bei ihren Vereinsaufgaben.

Das detaillierte Protokoll zur Hauptversammlung wird in den kommenden Tagen im Mitgliederbereich zum Download bereitstehen.

In meinem neuen Amt als Pressewart freue ich mich natürlich über jede Unterstützung von euch. Schickt mir interessante Informationen über die ich berichten kann unter zu.

Mit bestem Dank und sportlichen Grüßen

Uwe Lochmann