Das Wetter wird wohl eher druchwachsen werden, jedoch kann man am frühen Vormittag und ab späten Nachmittag am Samstag auf Flüge hoffen. Mittags wird wohl der Wind zu stark sein. Am Sonntag Nachmittag wird es dann wohl auch noch nass werden.

Es wird ein Groundhandling Parcour auf dem Areal des Hangstartplatzes aufgebaut. Dieser muss in möglichst kurzer Zeit gemeistert werden. Alle Interessierten finden sich bitte am Samstag um 10:00 Uhr am Parcour bei Stefan ein. Dort werden Euch die Regen erklärt. Ihr könnt Euch natürlich auch noch nachmelden. Es gibt auch wieder ein paar kleine Preise zu gewinnen.

Alle wichtigen Infos zum Fliegerfest findet Ihr im Infoblatt.

Es werden auch wieder Hersteller vor Ort sein. Triple Seven, Swing, Nova und Advance haben sich angemeldet und werden Tester mitbringern. Bei schlechtem Wetter wird es auch den ein oder anderen Vortrag geben.

Es werden natürlich auch Helfer benötigt. Dem Dienstplan entnehmt Ihr wann noch Helfer gebraucht werden. Wer sich eintragen möchte setzt sich bitte mit in Verbindung.

Leider haben wir keine Genehmigung für Motorschirme. Ich bitte die Motorschirmpiloten von Starts und Landungen auf dem Fliegerfestgelände abzusehen.