Unser Fliegerfest 2005 in Lasserg

Hier nun die Bilder des Festes. Es war wieder sehr schön, obwohl das Wetter uns nicht so gnädig war. Aber der Samstag konnte geflogen werden. Und gefeiert haben wir natürlich auch.

Zuerst stand am Freitag unsere Jubiläumsfeier zum 20jährigen Bestehen des Vereins auf dem Programm. Es kamen Gratulanten aus Lasserg und Burgen. Auch der DGC Siebengebirge schickte ihren 1. Vorsitzenden mit einem kritischen Rückblick.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Freitag: Jubiläumsfeier

  • Thomas Schabach Ortsvorsteher von Lasserg
  • Richard Uhrmacher Bürgermeister von Burgen
  • Hartmut Schlegel 1. Vorsitzender DGC
  • Peter Wiehl 1. Vorsitzender RMLer
  • Leo Ditz (SV Fortuna Lasserg), Mario Krämer (Förderverein Küppchen) und Monika Sevenich (Möhnenverein Lasserg)
  • Martin Röhrig Pfarrer von Burgen

Samstag: Wir fliegen

Am Samstag konnte dann geflogen werden. Besuch kam vom SWR sowie von MYK TV.

Samstag: Wir feiern

Am Samstag abend gings dann ins Festzelt der Schützen nach Burgen. Dort wurde das neue Königspaar inthronisiert.