Wie jedes Jahr organisierte Horst auch dieses Jahr wieder ein Streckenflugseminar in Zentralspanien. Im Gegensatz zum vorigen Jahr hatte es das Wetter diesmal gut mit den 14 Teilnehmern gemeint. Außer einen Tag konnte jeden Tag geflogen werden, teilweise mit Basishöhen von 4000 Metern. Viele persönliche Rekorde wurden aufgestellt, teilweise ließ die Montivation nach den ersten tollen Strecken etwas nach und es wurde lieber an der Starttechnik gefeilt.

Leider sind nicht alle unverletzt zurück gekehrt. HC hat sich beim Versuch einen Splitter aus dem Fuß zu entfernen das Knie verdreht und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Nach zweitägiger Flugpause konnte HC aber dank persönlichem Supporter Jürgen am letzten Tag wieder in die Luft.

Einen ausführlichen Bericht wird es demnächst auch auf der Homepage geben.